Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Klassiker der Philosophie: Philosophinnen
Beginn: 28.02.2023 19:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Frauen hat es in der Philosophie immer gegeben. Selbst im antiken Griechenland waren nicht alle Philosophen bärtig. Doch nur selten wurden sie wirklich wahrgenommen oder ihre Lehren verbreitet und überliefert. Im Seminar werden wir an drei Abenden (28.02., 14.03. und 28.03.2023) spannende, allzu oft vergessene Denkerinnen und die wesentlichen Züge ihres Denkens kennenlernen und diskutieren.
Gebühr: 14 Euro
Veranstaltungsort:
Adresse: Stadthaus
Kirchplatz 10
47495 Rheinberg
Veranstalter:
Adresse: VHS Zweckverband Rheinberg
Dr. Jens Korfkamp
Telefon: 02843-907400
E-Mail: vhs@vhs-rheinberg.de
Homepage: http://www.vhs-rheinberg.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla