Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Möönsch - Nachdenken und Staunen über Mensch und Welt
Beginn: 04.05.2022 18:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: "Möönsch!" ist ein Gesprächskreis für philosophisch Interessierte, der (in der Regel) am ersten Mittwoch im Monat von 18-20 Uhr stattfindet. Die Themen werden von Mal zu Mal weiterentwickelt; ein Neueinstieg von Interessierten ist jederzeit ohne vorherige Anmeldung möglich.

Die Teilnahme kostet - für die Nutzung des "TiL" - EUR 1 pro Person. Meine Leistungen erbringe ich prinzipiell kostenlos; es steht Ihnen jedoch frei, am Ende eines Abends bei Gefallen jeweils eine Spende beliebiger Höhe zu machen ...

Thema am 4. Mai: "Wahrheit"
Veranstaltungsort:
Adresse: Treff im Lindengarten (TiL)
Bauhofstraße 17
23966 Wismar
Veranstalter:
Adresse: Dr. Tilman Kiehne
Telefon: 03841/252092
E-Mail: tk@der-weise-narr.de
Homepage: http://www.der-weise-narr.de/Veranstaltungen.htm

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla