Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Vortrag von Hans-Werner Meinberg: "Göttliche Komödie im Spiegel der Bildenden Kunst"
Beginn: 04.11.2021 18:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Am 4. November wird Hans-Werner Meinberg um 18 Uhr einen Überblicksvortrag über die "Göttliche Komödie im Spiegel der Bildenden Kunst" halten. Hans-Werner Meinberg studierte an der Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe unter Prof. Wilhelm Roth und Kunstgeschichte unter Prof. Andreas Franzke und Prof. Klaus Lankheit. Von 1975-2015 war er als Kunsterzieher tätig. In seiner Tätigkeit als Künstler kann er zahlreiche Ausstellungen vorweisen.
Eine Veranstaltung im Rahmen des Begleitprogramms der Sonderausstellung "Himmel Hölle Hoffnung. Eine Hommage an Dante Alighieri und Ernst Bloch mit Skulpturen von Wolf Spitzer"

Eine Anmeldung zu allen Veranstaltungen ist erforderlich unter E-Mail anmeldung@bloch.de oder telefonisch unter 0621-504 2202. Bitte prüfen Sie ggf. auch auf folgenden Seiten (oder auch telefonisch), welche coronabedingten Hygienemaßnahmen ggf. gültig sind und ob es zu Terminänderungen kommen muss: www.bloch.de

Donnerstag | 04. November 2021 | 18 Uhr | Eintritt: 5 EUR; erm. 2,50 EUR
Veranstaltungsort:
Adresse: Ernst-Bloch-Zentrum
Walzmühlstraße 63
67061 Ludwigshafen am Rhein
Veranstalter:
Adresse: Ernst-Bloch-Zentrum der Stadt Ludwigshafen am Rhein
Josephin Z. Thoß
Telefon: 0621/504-3506
E-Mail: anmeldung@bloch.de
Homepage: https://www.bloch.de/
Bookmark and Share
Anzeige
bla bla