Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Freie Dialoggruppe an der Familienbildungsstätte Ulm
Beginn: 20.10.2021 18:45
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Wir wollen die Dialogkultur aufleben lassen und gemeinsam praktizieren. Alles darf Thema werden, es gibt keine Tabus, wir schauen uns an, was geschieht, lassen gelten, stellen Fragen, gehen darauf ein, hören zu, reden oder schweigen ganz wie es der Augenblick uns möglich macht.

Die Dialoggruppe ist keine Therapiegruppe, doch kann sie belebenden Charakter annehmen. Naturgemäß werden wir ins Philosophieren kommen, wir schauen uns die Bewegungen des Denkens an, die Inhalte, Intensitäten, Stimmungen, Werte, Meinungen, Ansichten und Überzeugungen. Wir suchen zu verstehen und dennoch weiter zu gehen.

Wir wollen Gespräch jenseits von Diskussion erfahren und uns selbst und andere darin erfahren. Die Vielfalt der Perspektiven der Teilnehmer nehmen wir an und suchen im Fluss der Zeit eine Ordnung zu finden.

Ankommen 18:45 Uhr,
Beginn 19:00 Uhr,
Ende 20:30 Uhr.

Anmeldung zunächst per Tel oder Mail über die Familienbildungstätte Ulm oder über die angegebene Homepage erforderlich. Danach wird über Email der Link für das Online-Treffen versendet.
Veranstaltungsort:
Adresse: Derzeit Online. Bitte bei der Familienbildungsstätte Ulm per Tel oder Mail anmelden.
Ulm
89073 Ulm
Veranstalter:
Adresse: Familienbildungsstätte Ulm
Thomas Klinger
Telefon:  
E-Mail:  
Homepage: https://www.fbs.ulm.de/
Bookmark and Share
Anzeige
bla bla