Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Einführung in die Philosophie (5 Termine)
Beginn: 06.09.2021 10:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Philosophie ist die Liebe zur Weisheit – wie hilfreich diese etymologisch zwar richtige Antwort ist, sei dahingestellt. Die Philosophie als Wissenschaft lässt sich in Disziplinen einteilen, wie z.B. die Logik, die Metaphysik, die Epistemologie und Moralphilosophie, und hat eine Geschichte. Philosophie ist aber auch und hauptsächlich eine Tätigkeit und eben diese Tätigkeit soll in dieser Sommerakademie ausgeübt werden. Hierbei werden wir uns bekanntmachen mit klassischen philosophischen Werken, Fragen und Antworten.

Gebühr 70,00 €
Veranstaltungsort:
Adresse: Einstein 28
Einsteinstraße 28
81675 München
Veranstalter:
Adresse: VHS München
Telefon: (089) 48006-6560
E-Mail: info@mvhs.de
Homepage: https://www.mvhs.de/
Bookmark and Share
Anzeige
bla bla