Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: DenkDuett Live-Philo-Talk "Kindheit: Liebe, Freiheit oder Disziplin?
Beginn: 02.02.2021 19:30
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: DenkDuett live mit Marius Tölzer & Christoph Quarch: "Kindheit: Liebe, Freiheit oder Disziplin? Wie werden wir zu Erwachsenen, denen ihr Leben gelingt?"

Die Kindheit ist eine herausragende Prägungsphase für das ganze Leben. Wie aber werden wir zu den Menschen, die wir sein wollen? Mit Liebe, Freiheit oder Disziplin? Heute versuchen wir Einsichten aus Philosophie, Neurobiologie und Entwicklungspsychologie zusammenzubringen.

***
Alle zwei Wochen treffen sich zwei Philosoph*innen, um die großen und die kleinen Fragen des Lebens zu bedenken – im Duett, weil Denken sich am schönsten im Gespräch entfaltet.
Mit dabei sind Christoph Quarch, Nicolas Dierks, Cornelia Mooslechner-Bruell, Peter Vollbrecht, Marius Tölzer, Krisha Kops und Kirstine Fratz.

Macht mit beim DenkDuett, folgt unserem Podcast oder abonniert eine ganze Denkserie (Abo 1/2021). Alle Infos hierzu unter www.denkduett.de
Einzelticket DenkDuett Kindheit mit diesem Link:
https://www.eventbrite.de/e/kindheit-liebe-freiheit-oder-disziplin-denkduett-talk-tickets-133334050735?aff=erellivmlt
Veranstaltungsort:
Adresse: DenkDuett Online Talk
https://www.eventbrite.de/e/kindheit-liebe-freiheit-oder-disziplin-denkduett-talk-tickets-1333340507
36039 Fulda Online
Veranstalter:
Adresse: DenkDuett Office
Christoph Quarch
Telefon: 0661 9525954
E-Mail: info@denkduett.de
Homepage: https://denkduett.de/

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla