Einführung/Hilfe
RSS-Feed
|
| Titel: |
Lesung: "Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna" |
| Beginn: |
24.02.2012 19:30 |
| Karte: |
Bei Google Maps anzeigen |
| Beschreibung: |
Lesung: "Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna"
Geschichten, die zu Herzen gehen
Das Londoner East End um 1930: der 19-jährige Fynn trifft zufällig die kleine Anna, die von zu Hause ausgerissen ist. Fynn nimmt sie bei sich auf. Es wächst eine tiefe Freundschaft. Denn Anna erklärt Fynn, was das wirklich ist: Gott und die Welt, Menschen und Liebe, Lachen, Angst, Freude und Trauer. Und so erfahren die beiden in den drei Jahren ihrer gemeinsamer Zeit mehr als viele Menschen in ihrem ganzen Leben.
"Man schliesst das kleine Mädchen in sein Herz, und an manchen Tagen ertappt man sich dabei (vielleicht in Bus, Bahn, Auto, vorm Fernseher, etc.), dass man plötzlich an Annas Worte denkt, leise lächelt und nickt." (Lesermeinung aus dem Internet)
Es liest: Patrick Blank
Journalist, Schauspieler und Hörspiel-Regisseur. Er arbeitet seit vielen Jahren als Sprecher von TV-Dokumentationen und Radio-Essays (ARD/arte/3sat).
Eintritt: CHF 15.-
Anmeldung an info@oneness-center.ch oder unter www.oneness-center.ch |
| Veranstaltungsort: |
| Adresse: |
Wyttenbachstrasse 20 3013 Bern, Schweiz |
| Veranstalter: |
| Adresse: |
Oneness Center |
| Telefon: |
0041 (0)31 333 00 63 |
| E-Mail: |
info@oneness-center.ch |
| Homepage: |
http://www.oneness-center.ch |
|