Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: DenkDuett live - Scham mit Peter Vollbrecht und Christoph Quarch
Beginn: 11.05.2021 19:30
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Ohne das Schamgefühl, so wusste schon Zeus in seiner Weisheit, könne kein Gemeinwesen existieren. In der Scham trifft sich die innere mit der sozialen Welt. Was macht die Scham mit uns? Ist sie so etwas wie eine moralische Polizei?

+++
Tickets gibt es mit diesem Link https://www.eventbrite.de/e/scham-ist-sie-eine-moralische-polizei-denkduett-live-tickets-148430207747?aff=erelpanelorg

Ein live DenkDuett Philosophie-Talk mit Peter Vollbrecht und Christoph Quarch

+++

Was ist das DenkDuett? Auf jeden Fall ein etwas anderer Philosophie-Talk
1 Frage – 2 Menschen – 30 Minuten – viel Stoff zum Denken. All das bietet das „DenkDuett – der Podcast und der Live-Philosophie-Talk zum Mitdenken“. Beim DenkDuett tauchst du zweimal im Monat ein in die Welt der Philosophie. Je zwei Denker*innen laden ein zum Mit- und Nachdenken über Fragen, die uns alle angehen. Dabei zeigen sie, dass philosophische Gespräche auch ohne hochtrabende akademische Gedankenketten möglich sind und durchaus unterhaltsam sein können.
Mit dabei sind Cornelia Mooslechner-Bruell, Kirstine Fratz, Nicolas Dierks, Krisha Kops, Christoph Quarch, Marius Tölzer, Peter Vollbrecht.
Macht mit beim DenkDuett, folgt unserem Podcast oder abonniert eine ganze Denkserie im Abo (je sechs Duette – zum Preis von Euro 69). Alle Infos hierzu unter www.denkduett.de
Veranstaltungsort:
Adresse: ONLINE
Zoom-Meeting
36039 Fulda
Veranstalter:
Adresse: DenkDuett Office
Christoph Quarch
Telefon: 0661 9525954
E-Mail: info@denkduett.de
Homepage: http://www.denkduett.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla