Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Zeit der Zauberer: Ludwig Wittgenstein
Beginn: 23.03.2021 20:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Die Reihe "Zeit der Zauberer" wird abgeschlossen mit Ludwig Wittgenstein, einem der wohl ungewöhnlichsten Denker des 20. Jahrhunderts, von dem es heißt, seine Bedeutung für die Philosophie sei immer noch nicht ganz verstanden. Der Vortrag soll Wittgensteins Denken beleuchten. Im Zentrum stehen der Traktatus Logico-Philosophicus und ein Blick auf die Bedeutung dieses Werkes für die Philosophie. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Diskussion.
Eine rechtzeitige vorherige Anmeldung ist notwendig!

Kosten 5 EUR
(nicht ermäßigbar)
Veranstaltungsort:
Adresse: VHS Duisburg
Steinsche Gasse 26
47051 Duisburg
Veranstalter:
Adresse: VHS Duisburg
Telefon:  
E-Mail: info@vhs-duisburg.de
Homepage: https://www.vhs-duisburg.de/manuelledaten/vhs/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=211SZ1616&kursname=Zeit+der+Zauberer+Ludwig+Wittgenstein&

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla