Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Geschichte der Philosophie: Teil VI Von Kierkegaard bis Nietzsche (18 Termine)
Beginn: 17.02.2021 18:15
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Der Kurs "Geschichte der Philosophie" ist auf mehrere Semester angelegt. Der Einstieg ist zu jedem Semester möglich, neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Anhand kurzer Textauszüge führen wir uns die Gedanken bedeutender Philosophen vor Augen und lernen verschiedene philosophische Epochen und Strömungen kennen. Philosophisches Vorwissen ist nicht erforderlich, wohl aber Freude am Philosophieren. In diesem Semester behandeln wir die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts und dabei u. a. Philosophen wie Kierkegaard, Feuerbach, Marx, Comte, Mill und Nietzsche.

Kursgebühr: 104,40 € (Ermäßigung auf 72,00 € möglich)
Veranstaltungsort:
Adresse: VHS Marburg
Deutschhausstr. 38, Raum 304
35037 Marburg
Veranstalter:
Adresse: VHS Marburg
Telefon: 06421 - 201-246
E-Mail: vhs@marburg-stadt.de
Homepage: https://www.vhs-marburg.de/programm/politik-gesellschaft-umwelt/kurs/Geschichte+der+Philosophie+Teil+VI/nr/R10801/bereich/details/kat/279/#inhalt

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla