Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: David Hume "Untersuchung über den menschlichen Verstand" (10 Termine)
Beginn: 04.05.2021 10:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Seit Kants Bekenntnis, er sei durch Humes "Versuch über den menschlichen Verstand" aus seinem "dogmatischen Schlummer" geweckt und zu seinem Hauptwerk, der "Kritik der reinen Vernunft", insoiriert worden, gilt Humes "Versuch" als ein zentrales Werk der Philosophie. Es analysiert die Grundlagen unserer empirischen Erkenntnis.

Gebühr: 81,30 € ab 7 Teilnehmer(innen)
Veranstaltungsort:
Adresse: VHS Ganderkesee-Hude
Haus Müller, Ring 24, Saal
27777 Ganderkesee
Veranstalter:
Adresse: Regio-VHS Ganderkesee-Hude
Telefon: 04222 - 44- 444
E-Mail: info@regiovhs.de
Homepage: https://www.regiovhs.de/index.php?id=17&kathaupt=11&knr=211-16051&kursname=David+Hume+Untersuchung+ueber+den+menschlichen+Verstand&kat

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla