Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Online-Vortrag von Christoph Quarch "Platon, ein Denker für die Zukunft"
Beginn: 19.11.2020 20:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Online-Vortrag von Christoph Quarch

Platon - ein Denker für die Zukunft?

Dabei wollte die abendländische Philosophie von Nietzsche bis Popper zuletzt von Platon wenig wissen. Christoph Quarch findet bei Platon dagegen Antworten auf die Frage nach dem guten Leben. Gegenwärtig seien wir noch gefangen in einer falschen Matrix des Denkens, beeinflusst von technologischen Heilsversprechen. Aber nun sei der Raum offen, um in Platon einen kostbaren Gesprächspartner zu finden, der am Beginn des 21. Jahrhunderts ein neues geistiges Paradigma anbietet, das die Schönheit des Kosmos in den Mittelpunkt rückt.

Tickets für den Einwahllink gibt es für 3 | 5 Euro mit diesem Link
https://www.eventbrite.de/e/platon-ein-denker-fur-die-zukunft-mit-christoph-quarch-tickets-128338328395
Veranstaltungsort:
Adresse: Online
Schwanthaler Straße 91
80336 Müchen
Veranstalter:
Adresse: Treffpunkt Philosophie e.V. Lange Nacht der Philosophie
Rita Steiner
Telefon:  
E-Mail:  
Homepage: http://treffpunkt-philosophie.de/
Bookmark and Share
Anzeige
bla bla