Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Ludwig Wittgenstein
Beginn: 10.10.2020 13:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Ludwig Wittgenstein (1889-1951) war einer der bedeutendsten Philosophen des 20. Jahrhunderts und wird zuweilen auch als der letzte deutschsprachige Philosoph bezeichnet. Er lieferte bedeutende Beiträge zur Philosophie der Logik, der Sprache und des Bewusstseins. Seine Werke wurden zur Grundlage der Sprachphilosophie. Für ihn gilt der Satz: Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt. In dieser Veranstaltung werden Leben und Werk dieses Philosophen vorgestellt.

Dozentin: Helga Ranis

Gebühr: 23€

Kursnummer: 0810-54

Uhrzeit: 13.00 - 17.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Adresse: VHS Frankfurt/Main
Sonnemannstr. 13
60314 Frankfurt/Main
Veranstalter:
Adresse: VHS Frankfurt/Main
Telefon: +49 (0)69 212 71501
E-Mail: vhs@frankfurt.de
Homepage: http://www.vhs.frankfurt.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla