Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Eske Bockelmann präsentiert sein Buch »Das Geld«
Beginn: 05.08.2020 18:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Im Gespräch mit Verleger Andreas Rötzer

Wir leisten uns eine Zerstörung der Welt, weil wir es uns anders nicht leisten können. Denn allenthalben fehlt das Geld dazu. Weshalb aber ist das Geld da? Warum gibt es überhaupt das, was uns dazu zwingt, dass wir uns einen anderen Umgang mit der Welt nicht leisten können? Wie die Welt zu Geld gekommen ist und vor allem, was da entstanden ist, legt Eske Bockelmann in seinem neuen Buch eindrücklich dar. Das Buch ist Ende Februar 2020 bei Matthes & Seitz Berlin erschienen. Im Gespräch mit Eske Bockelmann und seinem Verleger Andreas Rötzer wird das Werk im MoneyMuseum vorgestellt.

Anmeldung unter info@sunflower.ch
Veranstaltungsort:
Adresse: MoneyMuseum
Hadlaubstraße 106
8006 Zürich
Veranstalter:
Adresse: Matthes & Seitz Berlin
Telefon: +49 (0)30 44327401
E-Mail: info@matthes-seitz-berlin.de
Homepage: http://www.matthes-seitz-berlin.de/

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla