Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Starke Stimme, starker Mensch mit Jocelyn B. Smith
Beginn: 04.10.2020 08:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Mit den „Denkwochen“ laden wir seit nun schon 15 Jahren ein, die französische Lebenskunst und das Glück des Denkens zu entdecken. Inmitten ruhiger Natur erleben Gäste inspirierende Begegnungen mit wechselnden Referenten.

Menschen mit den wesentlichen Fragen in Berührung zu bringen, zu denen sie im Alltag kaum kommen, das ist der Anspruch. Wo Zeit Geld ist und aufgeregte Medien den Takt angeben, fällt es bisweilen schwer, wirklich nachzudenken über das Leben, die Welt, das Ganze oder auch nur seine kleinsten Teile. Gefragt sind knappe Meinungen und schnelle Urteile. Diesem Trend stellt sich Château d’Orion entgegen mit der Verbindung von Geist, Genuss und Gemeinschaft. Es macht aus einer unzeitgemäßen Tätigkeit wieder ein Erlebnis.

Die Denkwochen bieten Gelegenheit, mit befreitem Kopf Raum für Neues zu schaffen und geben Impulse für ein erfülltes Leben. Unser Blog eröffnet ergänzend Themen sowie Diskussionen und ist ein darüber hinaus ein Platz für Reflexionen der Denkwochen.

4.-10. Oktober 2020

Genaue Uhrzeit nicht bekannt, muss bei der Anmeldung erfragt werden.
Veranstaltungsort:
Adresse: Chateau d'Orion
Straße nicht bekannt
64390 Orion, Frankreich
Veranstalter:
Adresse: Chateau d'Orion
Tobias Premauer und Elke Jeanrond-Premauer
Telefon: Telefon (0033) 559 65 07 74
E-Mail: info@chateau-orion.com
Homepage: http://www.chateauorion.com
Bookmark and Share
Anzeige
bla bla