Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Philosophy After Work
Beginn: 16.11.2020 19:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Können philosophische Schriften für uns, in unserem Alltag heute fruchtbar sein? Haben solche Texte etwas mit mir zu tun? Die Lektüre kleiner Texte großer Philosophen soll zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch anregen.

Die philosophische Praktikerin Dietlinde Schmalfuß-Plicht leitet diese Zusammenkünfte und bei ihr können sich alle Interessenten bis eine Woche vor dem Termin anmelden: info@philosophie-milan.de.

Abendkasse: 10,00 € / 7,00 € ermäßigt
Veranstaltungsort:
Adresse: Haus Dacheröden
Anger 37
99084 Erfurt
Veranstalter:
Adresse:  
Telefon:  
E-Mail:  
Homepage:  

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla