Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Nahtod-Erfahrungen, Bewiese für ein Leben nach dem Tod
Beginn: 16.04.2020 19:30
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Eintritt: 5,00 EUR, Studierende/ALG: frei.
Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ein beachtlicher Teil der Menschen, die reanimiert werden, berichten über Nahtoderlebnisse. Längst beginnen auch Mediziner, diese Erfahrungen ernst zu nehmen. Doch schon seit Jahrtausenden existiert ein tieferes Wissen über die Geheimnisse von Leben und Tod, das weit über Nahtod-Erfahrungen hinausgeht. Es lohnt sich zu fragen: Was erwartet uns tatsächlich, wenn wir sterben?

Mehr Infos: https://www.esoterische-philosophie.de/veranstaltungen/vortraege.shtml
Veranstaltungsort:
Adresse: Freizeitheim Vahrenwald
Vahrenwalder Straße 92
30165 Hannover
Veranstalter:
Adresse: Esotorische Philosophie
Dr. M. Märtens
Telefon:  
E-Mail:  
Homepage: https://www.esoterische-philosophie.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla