Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Gespräche über Gott und die welt
Beginn: 20.02.2020 19:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“, besingt Udo Jürgens die Jahre um den Eintritt ins Rentenalter. Und wirklich muss einiges im Leben neu in die Spur gebracht werden, wenn das aktive Berufsleben endet. Manche Lebenseinstellungen geraten auf den Prüfstand und vielleicht rücken auch Glaube und Religion noch mal neu ins Bewusstsein. Die beiden Gesprächsabende wollen Gelegenheit geben, sich mit Fragen von Leben und Glauben in einer Zeit des Umbruchs auseinanderzusetzen. Auf welche Lebens– und Glaubenserfahrungen kann ich zurückgreifen und was trägt mich in meinem Leben und darüber hinaus? Die beiden Abende setzen das bewährte Format mit neuen Themen fort. Alte und neue Teilnehmende sind herzlich willkommen.

Mehr Informationen: https://www.ebw-fuerth.de/zentrale-veranstaltungen/veranstaltung/mit-66-jahren-neue-gespraeche-ueber-gott-und-die-welt/
Veranstaltungsort:
Adresse: Evangelisches Gemeindehaus Auferstehung
Rudolf-Breitscheid-Straße 37
90762 Fürth
Veranstalter:
Adresse: Evangelisches Bildungswerk Fürth e. V.
Irene Stooß-Heinzel
Telefon: 0911/ 74 57 43
E-Mail: info@ebw-fuerth.de
Homepage: https://www.ebw-fuerth.de/
Bookmark and Share
Anzeige
bla bla