Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Philosophisches Pub-Quiz
Beginn: 21.11.2019 19:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: "Ich weiß, dass ich nichts weiß", das mag für Sokrates gelten. Aber nicht für euch! Lasst euch entführen in Platons Höhle, folgt Augustinus in seinen Gottesstaat und Marx in seine Klassenlose Gesellschaft, spielt mit Wittgenstein Sprachspiele und kämpft mit Simone de Beauvoir für die Rechte der Frau. Zeigt in Bilderrunden, klassischen Fragen und Musik was ihr wisst. Wer sich nicht an den alten Spruch "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph gewesen" hält, dem winken auch schöne, ganz und gar konkrete Preise.

Eintritt frei. Wir bitten um Anmeldung als Quiz-Team (maximal 6 Personen) an teilnahme.stadtbibliothek@innsbruck.gv.at.
Veranstaltungsort:
Adresse: Stadtbibliothek Innsbruck
Amraser Straße 2, Veranstaltungssaal
6020 Innsbruck
Veranstalter:
Adresse: Volkshochschule Tirol, Stadtbibliothek Innsbruck
Telefon: 0512-58 88 82-0
E-Mail: teilnahme.stadtbibliothek@innsbruck.gv.at
Homepage: https://www.vhs-tirol.at/kultur/vortraege/kurs/J18-V108/
Bookmark and Share
Anzeige
bla bla