Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl Sich selbst und der Welt zugewandt
Beginn: 29.01.2020 20:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Mittwoch, 29. Januar 2020 20:00–21:30 Uhr

Als weltoffenes Wesen erfahren wir uns in Auseinandersetzung mit den Anforderungen unseres Seins, indem wir uns einer Person oder Sache hingeben. Es gilt aber auch, immer wieder auf seine eigene Mitte zu schauen. Wie gelingt es im Spannungsfeld zwischen innerem Rückzug / Weltabgewandtheit und vollkommener Veräußerung, Verantwortung für sich und andere zu tragen? Welche sinnvollen Antworten geben wir zwischen Unter- oder Überforderung?
Veranstaltungsort:
Adresse: VHS Augsburg, Raum 104/I
Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg
Veranstalter:
Adresse: VHS Augsburg
Telefon: 0821/50265-0
E-Mail: verwaltung@vhs-augsburg.de
Homepage: http://www.vhs-augsburg.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla