Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: "Pfeif drauf" - Svend Brinkmann
Beginn: 13.01.2020 19:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Montag, 13. Januar 2020 19:00–21:00 Uhr

"Wenn überhaupt, werden wir glücklich, weil wir in unserem Leben wichtige, richtige Dinge tun. Indem wir verantwortungsvolle Eltern, Bürger, Kollegen oder was auch immer sind", schreibt der Bestsellerautor Svend Brinkmann in seinem provokanten Buch "Pfeif drauf!". In seinen Forschungen beschäftigt er sich mit philosophischen und moralischen Fragestellungen. Seine 7-Schritte-Anleitung für ein standhaftes Leben wird vorgestellt und diskutiert.
Veranstaltungsort:
Adresse: VHS Augsburg, Raum 104/I
Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg
Veranstalter:
Adresse: VHS Augsburg
Telefon: 0821/50265-0
E-Mail: verwaltung@vhs-augsburg.de
Homepage: http://www.vhs-augsburg.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla