Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Christoph Quarch :"Begeisterung. Was Menschen wachsen lässt"
Beginn: 06.04.2019 19:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: »Nichts Großes ist je ohne Begeisterung geschaffen worden“, notierte einst der Philosoph Ralph Waldo Emerson. Recht hatte er, denn Begeisterung ist Nahrung für die Seele: Wo Begeisterung den Menschen ergreift, da wachsen in ihm Kreativität und Lebensfreude. Künstlich erzeugen aber lässt sich Begeisterung nicht; es ist allenfalls möglich,
Kulturen anzulegen, in denen sie wachsen und gedeihen kann: Kulturen, die von einem guten Geist durchdrungen und genährt werden. Christoph Quarch erschließt Ihnen eine der wichtigsten Ressourcen gelingenden Lebens.

Veranstalter/Infos: Pro Libris Frankfurt e.V., E-Mail: info@prolibris.ffm.de

In Kooperation mit der Musikmesse Frankfurt
Veranstaltungsort:
Adresse: Steigenberger-Frankfurter Hof
Am Kaiserplatz, Bethmannstraße 33
60311 Frankfurt
Veranstalter:
Adresse: Pro Libris Frankfurt e.V.
Frau Schutzbach
Telefon:  
E-Mail: info@prolibris.ffm.de
Homepage: http://www.prolibris.ffm.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla