Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Die Renaissace 1 Hauptmerkmale Nikolaus von Kues Italienischer Humanismus
Beginn: 28.05.2019 18:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Nach einer fünfjährigen Pause möchte ich alle, die Interesse und Neugier für Philosophie haben, zum Wiedereinstieg einladen. Wir hatten bereits die Epoche des Mittelalters abgeschlossen. Nun steht vor uns mit einem gewaltigen Paradigmenwechsel die Moderne, deren Geburt die Zeit des Humanismus und der Renaissance ist. Ein weites Feld, das auch die Gelegenheit anbietet, philosophische Grundsätze aufzufrischen, so dass auch Neiensteiger in der Lage sein werden, ohne Weiteres mitzumachen.

2 Termine
Veranstaltungsort:
Adresse: Kreishaus, Raum: R 3, E 4
Landhausstr. 4
72250 Freudenstadt
Veranstalter:
Adresse: VHS Freudenstadt
Leitung: Rossana Marullo-Mellert
Telefon: 07441 920-1444
E-Mail: fds@vhs-kreisfds.de
Homepage: http://www.vhs-kreisfds.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla