Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Die menschliche Würde - nach Peter Bieri "Eine Art zu leben"
Beginn: 05.06.2019 18:30
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Der mittlerweile emeritierte Philosophie-Professor Peter Bieri ist vor allem unter seinem Pseudonym „Pascal Mercier“ (mit „philosophischen“ Romanen wie: „Nachtzug nach Lissabon“) bekannt geworden. Nun bringt er beides zusammen: populären Schreibstil mit vielen Beispielen und professionellen Tiefgang. Ein spannendes Thema, auch für NeueinsteigerInnen zu empfehlen! Textgrundlage: Peter Bieri "Eine Art zu leben: Über die Vielfalt menschlicher Würde", Fischer, EUR 10,99

6 Termine:
05.06.
26.06.
03.07.
10.07.
17.07.
24.07.
Veranstaltungsort:
Adresse: vhs Heidelberg, Raum 106
Bergheimer Straße 76
69115 Heidelberg
Veranstalter:
Adresse: vhs Heidelberg e.V.
Telefon: 06221 911 911
E-Mail: info@vhs-hd.de
Homepage: https://www.vhs-hd.de/

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla