Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: „Irrungen, Wirrungen” oder: Eine Einladung, die Menschen zu unterscheiden
Beginn: 29.09.2019 18:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Zu Gast werden wir zum zweiten Mal sein in den liebevoll renovierten und modernisierten „Märkischen Höfen” in Netzeband. - Netzeband...? Nun, von dem kleinen Ort, der - vom jährlichen Sommer-Theater-Festival einmal abgesehen - kein Aufhebens von sich macht, ist inzwischen kaum noch Rühmenswertes zu berichten. Er liegt an der Bahnstrecke Berlin-Wittenberge und verfügt über eine eigene Bahnstation, von der aus dann die „Märkischen Höfe” in wenigen Minuten erreichbar sind.
Veranstaltungsort:
Adresse: Landhotel Märkische Höfe Fam. Untersteiner
Dorfstraße 11
16818 Temnitzquell
Veranstalter:
Adresse: Philosophische Praxis Dr. Gerd B. Achenbach
Dr. Gerd B. Achenbach
Telefon: 02202951903
E-Mail:  
Homepage: http://www.achenbach-pp.de/de/seminarherbstakademie_2019.asp

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla