Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Werke, die zu denken geben - oder: Philosophische Aufschlüsse zur modernen Kunst
Beginn: 20.08.2019 16:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Wer schon einmal einer Vernissage beiwohnte, weiß: „Moderne Kunst” erschließt sich nicht so ohne weiteres, und manchen macht sie überhaupt sprachlos. Ein Großer unter den Philosophen hat sich sogar nicht gescheut, vom „Ende der Kunst” zu sprechen. Könnte es sein, daß wir inzwischen statt Kunst im respektablen, traditionsverständlichen Sinne nur noch den Kunstmarkt, den Kunstbetrieb haben, und die Werke wären eigentlich nur noch ein „Börsenphänomen”, mithin Spekulationsobjekte?
Veranstaltungsort:
Adresse: Nordsee Akademie
Flensburger Straße 18
25917 Leck
Veranstalter:
Adresse: Philosophische Praxis Dr. Gerd B. Achenbach
Dr. Gerd B. Achenbach
Telefon: 02202951903
E-Mail:  
Homepage: http://www.achenbach-pp.de/de/semleck_2019.asp

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla