Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Hol Schopenhauer in deine Stadt!
Beginn: 06.02.2019 18:30
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Hatte Arthur Schopenhauer einfach immer nur schlechte Laune oder verbirgt sich eine größere Erkenntnis hinter all dem.
Verlag Karl Alber bringt dich mit dem bedeutenden philosophischen Erzähler und Schopenhauerkenner Otto A. Böhmer ins Gespräch. Mit seinem philosophischen Roman »Frei nach Schopenhauer« bringt er dir den Rebell näher und stellt sich mit dir zusammen der wirklich wichtigen Frage: Kann man eigentlich wollen, was man will? Mit deiner Hilfe finden die philosophischen Lesungen und Gespräche auch in deiner Region statt.

Tickets: https://herder.bookbakers.de/buch-unterstuetzen/philosophie/frei-nach-schopenhauer/
Veranstaltungsort:
Adresse: Urania
An der Urania 17
10787 Berlin
Veranstalter:
Adresse: kladdebuchverlag
Sevda Mahmutovic
Telefon:  
E-Mail: sevda@bookbakers.de
Homepage: https://herder.bookbakers.de/buch-unterstuetzen/philosophie/frei-nach-schopenhauer/
Bookmark and Share
Anzeige
bla bla bla