Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Was ist der Mensch?
Beginn: 10.12.2018 09:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: JedeR stellt sich Grundfragen zu seiner Existenz: Was macht mich zu einem Menschen? Warum gibt es mich? Was kann ich wissen? Was soll ich wollen? Wie soll ich leben? Die Antworten darauf können vielfältig sein, sofern wir welche finden. Wir beschäftigen uns mit unterschiedlichen Ansichten einzelner großer Denker und Philosophen zu diesem Thema und diskutieren unsere eigenen Auffassungen. Ziel ist es, sich Aspekte der persönlichen Lebensqualität stärker ins Bewusstsein zu rufen.

Veranstaltungsnummer: 13-010-M
Veranstaltungsort:
Adresse: VHS im Bamberger
Faulenstraße 69
28195 Bremen
Veranstalter:
Adresse: Bremer Volkshochschule
Lieselotte Albers
Telefon: 0421 361-3657
E-Mail: politik@vhs-bremen.de
Homepage: http://www.vhs-bremen.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla