Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Wie kann es gelingen, in der Welt heimisch zu werden?
Beginn: 11.07.2018 00:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Ist es heutzutage schwieriger, ein gelingendes Leben zu führen, als es das früher oder in jungen Jahren war – und wenn ja, woran könnte das liegen? Ist alles immer kontextabhängiger, die Welt kleiner und dennoch unüberschaubarer geworden, sei es geschichtlich, sei es mit zunehmendem Lebensalter? Stehen Heimat und Liebe nicht mehr für konkrete Beziehungen, sondern sind zu mehr oder minder inhaltsleeren Begriffen verkommen? Warum ist/muss zwischen mir und der Welt so ein Unterschied sein?
Veranstaltungsort:
Adresse: Seidlvilla
Nikolaiplatz 1b
80802 München
Veranstalter:
Adresse: Die Philosophen
Wolfram von Berg
Telefon:  
E-Mail: wolfram@die-philosophen.de
Homepage: http://www.die-philosophen.de/

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla