Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Sterben müssen, sterben wollen, sterben können Eine Diskussion der Sterbehilfe
Beginn: 04.12.2018 19:30
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Jedes Leben endet, jeder Mensch stirbt. Ausnahmslos. Nie war es anders. Geändert hat sich der Zeitpunkt des Todes. Uns gelingt es, ihn immer weiter hinaus zu schieben. Doch Lebensverlängerung kann leidvolle Sterbeverlängerung bedeuten. Darf jeder selbst entscheiden, wann und wie er sterben will? Welche Unterstützung soll er erhalten? Der Pfarrer und Sterbehelfer Werner Kriesi berichtet aus seiner Erfahrung, Suzann-Viola Renninger stellt die philosophischen Fragen.

wöchentliche Veranstaltung bis 18.12. 2018
Veranstaltungsort:
Adresse: Universität Zürich
Rämistrasse 71
CH-8006 Zürich
Veranstalter:
Adresse: VHS Zürich
Telefon: 044 205 84 84 (9h - 12h, 14h - 16.30h)
E-Mail: info@vhszh.ch
Homepage: http://www.vhszh.ch

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla