Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Ist der Körper nur Körper?
Beginn: 18.01.2018 18:30
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Unser Körper ist uns am nächsten, ist ständig mit uns. Wir nehmen ihn in der Regel erst als körperlich wahr, wenn er irgendwo schmerzt. Wer oder was ist der Körper jedoch wirklich? Habe ich einen Körper oder bin ich Körper? Welches Potenzial steckt in ihm? Kein Körper ohne Geist. Kein Geist ohne Körper, sagt der Neurophysiologe Damasio. Der Vortrag möchte eine andere Betrachtung auf den Körper anstellen und ihn somit verändert vertrauter machen.

Kursleitung: Ellen Wilmes
Uhrzeit: 18:30 - 20:00 Uhr
Kosten: 8,00 Euro (bei 10 Personen)
Veranstaltungsort:
Adresse: Mittelschule (Schulraum)
Martin-Luther-Str. 46
96472 Rödental
Veranstalter:
Adresse: VHS Coburg
Rainer Maier
Telefon: 09561/8825-0
E-Mail: info@vhs-coburg.de
Homepage: http://www.vhs-coburg.net

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla