Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Philosophieren über Janusz Korczak - der König der Kinderrechte "Alle Tränen sind salzig"
Beginn: 26.10.2017 18:30
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Der Name Janusz Korczak ist vielen geläufig, doch seine Bedeutung und seine Wirkung sowie seine partizipative und fröhliche Pädagogik und Denkweise ist kaum in der Gesellschaft und in den Bildungseinrichtungen repräsentiert.
Nach einer Einführung werden wir uns mit der Korcakschen Denkweise auseinandersetzen. Welche Bedeutung kann seine Pädagogik in der heutigen Zeit spielen, in der Mitmenschlichkeit und interkulturelle Öffnung so wichtig sind.

KURSLEITUNG: Theresia Friesinger

UHRZEIT: 18:30 - 22:00 Uhr

KOSTEN: 23,40 Euro


Anmeldung unter:

https://www.vhs-tuebingen.de/kurssuche/kurs/Philosophieren+ueber+Janusz+Korczak+-+der+Koenig+der+Kinderrechte/nr/172-10201/bereich/details/#inhalt
Veranstaltungsort:
Adresse: vhs Tübingen, Raum 015
Katharinenstraße 18
72072 Tübingen
Veranstalter:
Adresse: VHS Tübingen
Sotirios Pantelidis
Telefon: 07071 5603-29
E-Mail: info@vhs-tuebingen.de
Homepage: http://www.vhs-tuebingen.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla