Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Das Fremde und das Eigene. Philosophisches Café in Köln
Beginn: 19.10.2017 19:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Ausstellung: Govert van Eeden und Vincent Bosche „atlantic nord“ statt.

Muss ich um das Eigene wissen, um das Fremde zu erfahren? Muss ich um das Fremde wissen, um das Eigene zu erfahren? Kann ich über das Eigene wie über eine Sache verfügen? Unterliegt das Eigene einem Wandel? Wie begegne ich dem Fremden? Wie gelingt es, das Fremde zu verstehen? Wann macht das Fremde neugierig? Wann schreckt das Fremde ab?
Diese und andere Fragen werden im Rahmen dieser Veranstaltung erörtert werden.
Theoretische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Eintritt: 5 €/3 €
Veranstaltungsort:
Adresse: Kulturkirche Ost
Kopernikusstraße 32/34
51065 Köln-Buchforst
Veranstalter:
Adresse: Sinn auf Rädern
Markus Melchers
Telefon: 0228/632445
E-Mail: markus.melchers@sinn-auf-raedern.de
Homepage: http://www.sinn-auf-raedern.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla