Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Philosophische Werkstatt - Gemeinsam Denken statt alleine Grübeln
Beginn: 17.07.2017 19:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: "Alles fließt", das wusste schon Heraklit und meinte damit nicht nur das Wasser. Damit uns unsere Sicht auf Welt und Leben aber nicht im Strom der Alltagsmeinungen zerfließt, müssen wir sie uns im Denken immer wieder neu selbst aneignen. Philosophische Methoden können uns dabei eine Hilfe sein. In dieser Philosophie-Werkstatt wollen wir uns von methodischen Ansätzen prägender Denker des 20. Jahrhunderts inspirieren lassen und diese gemeinsam selbstdenkend in der Diskussion aktueller gesellschaftlicher oder individueller Fragen ausprobieren.

Termine: 03.07.17 - 10.07.17 - 17.07.17
Gebühr: 36,00 €
Veranstaltungsort:
Adresse: VHS Unterhaching
Jahnstraße 1
82008 Unterhaching
Veranstalter:
Adresse: VHS Unterhaching
Telefon: 089 / 66 54 76 - 10
E-Mail: info@vhs-unterhaching.de
Homepage: http://www.vhs-unterhaching.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla